Meine Vision ist es, Menschen für eine regelmäßige, einfach anzuwendende Hautpflege zu begeistern. Mein Hauptantrieb, als ich Claudia Danz skin aesthetics vor drei Jahren gegründet habe, war eine Pflege anzubieten, die es Dir ermöglicht, Dich mit wenig Aufwand schön und attraktiv in Deiner Haut zu fühlen.

Deine Schönheit ist meine Berufung.

Hautprobleme sollten der Vergangenheit angehören. Mit 53 Jahren, davon etlichen Jahren selbst auf der Suche nach der besten Pflege für meine Haut aufgrund von massiven Hautproblemen, bin ich nun endlich dort angekommen, wo ich immer hin wollte - mit Leidenschaft Menschen mit meiner Pflegelinie Haut-glücklich machen.

Wir lieben es, Erwartungen zu übertreffen.

Als Kosmetikerin mit über 10 Jahren Erfahrung kenne ich die Haut und ihre Funktionsweisen und weiß um ihre Bedürfnisse. Mit meiner Pflegeserie möchte ich dazu beitragen, dass auch Du dich wieder Haut-glücklich fühlst. In meinem Kosmetikstudio im wunderschönen Illertissen bei Neu-Ulm begleite ich täglich Menschen zu ihrer schönsten Haut und freue mich über begeisterte Rückmeldungen zur Wirksamkeit meiner Pflegelinie.